Am 11.11. haben wir mit großem Enthusiasmus den Start der Karnevalssaison gefeiert, indem wir unser gutes altes Rathaus stürmten.
Dieser Rathaussturm war dadurch besonders, dass es der erste für unseren neuen Bürgermeister Heiko Richter war. Mit einem bunten Treiben und einem fröhlichen Tusch haben wir das Stadtoberhaupt gebührend willkommen geheißen.
Höhepunkte des Programms waren der mitreißende Funkentänze unserer kleinen und großen Funkengarde und die unterhaltsame Büttenrede von Tina, die das Rathaus zum Beben brachte.

Der Rathaussturm war ein gelungener Auftakt für die kommende Karnevalssaison und wir danken allen Mitwirkenden für ihren Einsatz sowie unserem Bürgermeister und allen Gästen für ihre Teilnahme.

Fotos des Ereignisses findet unter Bilder -> Rathaussturm 2023

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag