Bei unseren letzten Vorstandswahlen wurden folgende Positionen gewählt:

Die 1. Vorsitzende, Heike Krause wurde einstimmig im Amt bestätigt. Ihre langjährige Erfahrung und ihr Engagement für den Verein sind fur uns einfach unersetzlich.

Ebenso wurde der Schatzmeister, Heiko Fahrenwaldt, erneut im Amt bestätigt. Seine Kompetenz in Finanzangelegenheiten machen ihn zu einer stabilen Kraft im Vorstand.
Simone Heinrich und Kathrin Woischiski wurden erneut als Kassenprüfer gewählt und werden die Finanzen des Vereins überwachen

Madlin Heinrich wurde als neue 1. Beisitzerin gewählt, während Miriam Töpfer zur 3. Beisitzerin ernannt wurde.

Aufgrund eines Austritts musste ein weiteres Amt neu besetzt werden: Ulf von Mersewsky wurde übergangsweise für ein Jahr zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Wir sind zuversichtlich, dass der Vorstand unter der bewährten Leitung von Heike und Heiko die erfolgreiche Arbeit fortsetzen wird.

Nächster Beitrag