Am vergangenen Mittwoch fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Neben den regulär geplante Wahlen mußten auch einige freigewordene Ämter wieder besetzt werden. Doch die wichtigsten Änderungen zuerst:

Unser langjähriger 2. Vorsitzender Günter Schmidt ist zurück- und leider auch ausgetreten. Du hast uns in den letzten Jahren mit einem Trainingsraum, einem Platz zum Feiern und nicht zuletzt auch einer Lagermöglichkeit für unser Equipment geholfen. Vielen Dank für deine Unterstützung während deiner 22jährigen Mitgliedschaft.

Seine Nachfolge tritt Stephanie Müller an. Der ein oder andere kennt sie vermutlich schon: Seit 4 Jahren tanzt sie in unserer Großen Garde. Wir gratulieren dir zu deiner neuen Position im Verein.

Damit und mit den bereits erwähnten Neuwahlen ist unser Vorstand wie folgt besetzt:

1. VorsitzendeHeike Krause
2. VorsitzendeStephanie Müller
SchatzmeisterHeiko Fahrenwaldt
SchriftführerinKerstin von Mersewsky
1. BeisitzerUlf von Mersewsky
2. BeisitzerMike Schmidt
3. BeisitzerinMadlin Heinrich
4. BeisitzerinMiriam Töpfer
KassenprüferinnenSimone Heinrich,
Kathrin Woischiski

So starten wir voller Tatendrang in unser Jubiläumsjahr…. Darauf ein 3faches Falkensee - Helau.

Vorheriger Beitrag