Auch in diesem Jahr stürmten wir Närrinnen und Narren das Falkenseer Rathaus.
Pünktlich am 11.11. um 11:11 (wie es die Tradition verlangt) zogen wir zu unserem Rathaus. Laut hämmerten unsere Prinzessin Kathrin I. und unsere Präsidentin Heike gegen das Tor. Unser Bürgermeister Heiko Müller ließ sich eine Weile bitten und erst nachdem Schatzmeister zur Verstärkung eilte, wurde uns endlich geöffnet.

Aber aller Widerstand nutzte aber nichts: Stadtkasse, Stadtschlüssel und Stempel sind jetzt in unserer Hand.

Wir werden natürlich alles gut verwahren und Ende Februar wieder an Heiko Müller zurückgeben.
Ob dann allerdings noch viel in der Stadtkasse ist, können wir nicht versprechen...

Wer nicht dabei sein konnte, unter Bilder findet ihr viele Fotos vom diesjährigen Rathaussturm.

Vorheriger Beitrag