Am 24.11.2017 war es endlich soweit. Nach mehrjähriger Pause fand wieder eine Veranstaltung von uns statt: unsere Faschingsparty.

Der Saal war gut gefüllt, als um 20:11 Uhr das bunt gemischte Unterhaltungsprogramm begann. Zu sehen waren Funkentänze unserer eigenen Funken und der Funken der Berliner Rosengarde.

Außerdem traten die Cheerleader und die Majoretten des Carneval Club Leegebruch sowie die Stadtgarde Rot-Gold Berlin auf.

In dieser Aufzählung dürfen wir aber auch nicht das Männerballett des Lehnitzer Karneval Klub vergessen.

Der Büttenredner des Abends war Gerald Wind vom KCS Spandau.

Es gab natürlich auch etwas für die Ohren. Abgesehen von der Musik aus den Boxen unserer DJ's "Two Reasons" erfreute uns auch eine Gesangsgruppe des Lehnitzer Karneval Klub.

Durch den Abend führte unser Schatzmeister Heiko.

Vielen Dank an alle Akteure und Gäste für einen tollen Abend.

Vorheriger Beitrag